Skip to main content

Aktuelles


12.05.2022

Pitzer-Huber GesmbH ist Empfohlener Meisterbetrieb

Im Mai 2022 fand wieder die Auszeichnung der Besser mit Holz -Meisterbetriebe 2022 statt!

Bei super Frühlings-Wetter konnten sich die Zimmererkollegen am Weingut Winkler-Hermaden Schloss Kapfenstein bestens über aktuelle Themen austauschen.

03.03.2022

Traditioneller Holzriegelbau im Steirischen Stil

In schönster Aussichtslage hat sich eine Familie ihren Traum vom Eigenheim in Aigen im Ennstal in der Obersteiermark erfüllt.

21.02.2022

Apartments direkt an der Piste der Schladminger Planai

Die etwas andere "Pistengaudi" inmitten der Urlaubsregion Schladming-Dachstein - dort befindet sich die Holzhackerin – the charming Haus am Berg.

06.12.2021

Stilvoll überdacht

Eine Überdachung bietet einige Vorteile: Abgesehen von den Wetterkapriolen, vor welchen die neue Eingangs-Überdachung aus dem Hause Pitzer-Huber nun Schutz bietet, spricht der "schmucke" Eingangsbereich des Lechner Hofladens in Rottenmann auch optisch eine wortlose Einladung aus.

18.10.2020

90 Jahre Kompetenz im hochwertigen Hausbau!

Seit nunmehr 90 Jahren steht unser Betrieb für erstklassige Lösungen im hochwertigen Hausbau. Traditionelles Zimmerei-Handwerk und Know-how seit Generationen haben so mehr als 2.000 Häuser und Holzbauten mit vielen zufriedenen Kunden entstehen lassen.

08.10.2020

Wandertag mit der Belegschaft

Von der Planneralm über Hochrettelstein und Seekoppe nach Oppenberg.