• News
  • Pitzer-Huber GesmbH ist Empfohlener Meisterbetrieb

Pitzer-Huber GesmbH ist Empfohlener Meisterbetrieb

Im Mai 2022 fand wieder die Auszeichnung der Besser mit Holz -Meisterbetriebe 2022 statt!

Bei super Frühlings-Wetter konnten sich die Zimmererkollegen am Weingut Winkler-Hermaden Schloss Kapfenstein bestens über aktuelle Themen austauschen.

Wir freuen uns sehr, auch heuer wieder die Plakette "Empfohlener Meisterbetrieb 2022" bekommen zu haben!

Kunden zeichnen Meister-Handwerk aus: Pitzer-Huber GesmbH ist Empfohlener Meisterbetrieb
Heuer wurden wieder 19 „Empfohlene Meisterbetriebe“ von den Holzbaumeistern von „Besser mit Holz“ ausgezeichnet.

Nicht nur die handwerkliche Qualität, sondern auch Pünktlichkeit, Sauberkeit und Kommunikation sind für das Erlangen des Titels „Empfohlener Meisterbetrieb“ von Bedeutung. 19 „Besser mit Holz“-Holzbaumeister aus der ganzen Steiermark erfüllen laut ihren Kunden diese Kriterien. Holzbau Pitzer-Huber GesmbH ist einer der „Empfohlene Meisterbetriebe“ und gehört heuer zu den besten Holzbaumeistern der Steiermark.

Viele der ausgezeichneten Meisterbetriebe erhalten schon seit über einem Jahrzehnt durchgehend die Auszeichnung von „Besser mit Holz!“. „Klassische Werte wie gute Kommunikation, das schätzen die Kunden. Dazu noch kommt noch das handwerkliche Können“, erklärt Josef König, „Besser mit  Holz“-Obmann. Die Auszeichnung bekommen die Betriebe durch die Auswertung des Kunden-Feedbacks durch eine externe Agentur.
„Dass unsere Kunden unsere Leistungen wieder auszeichnen, freut uns sehr. Denn das letzte Jahr war für den Holzbau alles andere als einfach. Qualitätsarbeit auf allen Ebenen bringt einfach Früchte“, so Holzbau-Landesinnungsmeister Oskar Beer.

Besser mit Holz ist ein Qualitäts- und Marketingverband von 27 steirischen Holzbaubetrieben, der vor 20 Jahren den Steirischen Holzbaupreis ins Leben gerufen hat.

Weitere Infos: www.bessermitholz.at

Bericht vom

12/05/2022

Diesen Bericht teilen

Newsletter für Inspirationen, spezielle Angebote und mehr anmelden

Strechau 21
8786 Rottenmann
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Pitzer-Huber GmbH. Alle Rechte vorbehalten.