• News
  • Wandertag mit der Belegschaft

Wandertag mit der Belegschaft

Von der Planneralm über Hochrettelstein und Seekoppe nach Oppenberg.

Der Wettergott war uns auch heuer wieder, bei unserm jährlichen Wanderausflug mit der hartgesottenen „Gebirgstruppe“ unseres Teams, gut gestimmt.

So sind wird bereits Ende September von der Planneralm auf den Hochrettelstein aufgestiegen.

Dort konnten wir gleich die Gelegenheit nutzen um mit unserem Geburtstagskind Fölsner Florian mit einem kühlen Hopfengetränk anzustossen.

Der Weg Richtung Oppenberg führte uns weiter zur Seekoppe, wo wir bei seinem Gipfel - Gedenkreuz an unseren Freund und DEIN HAUS Gründungsmitgliedes Hannes Hüttenbrenner; dachten.
Der Abstieg erfolgte über den Riednersee, der noch zu einem herrlichen Bad bei 15 Grad einlud, zur Fischerhütte der Fam. Fink, vlg. Hadern, die schon mit einem herrlichen Kistenbratl auf uns wartete.

Der Ausklang war, wie es sich gehört nach einer hochkarätigen sportlichen Leistung, auch geistig hochkarätig!

Bericht vom

08/10/2020

Diesen Bericht teilen

Newsletter für Inspirationen, spezielle Angebote und mehr anmelden

Strechau 21
8786 Rottenmann
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Pitzer-Huber GmbH. Alle Rechte vorbehalten.