Machen wir gemeinsam etwas Besonderes.

Kontaktieren Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.
JavaScript is disabled in the free version frontendCSS is disabled in the free version frontend

This form was created by ChronoForms

Unser Team berät Sie gerne

Sekretariat

Susanne Huber

Sekretariat

Christina Schweiger

Leiter Holzbaumarkt

Alois Seggl

Strechau 21
8786 Rottenmann
Steiermark

  • Telefon
  • Fax
    +43 3614 225823
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 07.00 Uhr - 16.00 Uhr

Newsletter für Inspirationen, spezielle Angebote und mehr anmelden

Strechau 21
8786 Rottenmann
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Pitzer-Huber GmbH. Alle Rechte vorbehalten.